Die Piraten Brandenburg sind mit ihrem „gläsernen Home-Office“ auf Wahlkampftour – heute im schönen Lübben im Spreewald.

Mit unserer Tour möchten wir zeitgemäße Technik auch jenen Menschen erfahrbar machen, die in ihrem Alltag (noch) nicht damit in Berührung kommen. Unser Ziel ist es, Menschen auf Entwicklungen aufmerksam zu machen, die zwar bereits in vollem Gange sind, denen die Politik aber bisher wenig Beachtung schenkt.

Da unser Wahlkampfzug nicht überall sein kann, möchten wir Euch an dieser Stelle auf einen kleinen Foto-Rundgang durch das „gläserne Home-Office“ mitnehmen:

Wer das „gläserne Home-Office“ live sehen möchte, findet uns am Freitag in Kleinmachnow (Rathausplatz) und am Samstag in Fürstenberg an der Havel (Bahnhofsvorplatz). Danach gehen wir erst einmal eine Woche auf Deutschland-Tour (u. A. Greifswald, Schwerin, Magdeburg, Hannover, Braunschweig, Oldenburg und Düsseldorf), ehe wir unsere Rundreise am 30. August in Brandenburg fortsetzen.